Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    HeribertJ Guest

    Default Kalendereinträge nach Löschung eines Users verschwunden

    Hallo,

    hab hier das Problem das ich einen User gelöscht habe und daraufhin wurden alle Einträge die dieser User im öffentlichen Kalender gemacht hat auch gelöscht. Gibt es hier eine Möglichkeit die wieder zu kriegen?
    Ich muß auch zugeben ich kann diese handhabung der Daten nicht ganz verstehen, klar wenn der User und sein eigener Kalender weg sind ist mir das egal, aber was wenn der User einträge für jemand anderen gemacht hat im öffentlichen Kalender und nur vergaß den anderen dazu zu schreiben bzw das nicht gemacht wird aus Gewohnheit?

    MfG,

    Heribert

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo Heribert,

    sind diese Daten wirklich "weg"? Zumindest die Objekte die dieser Benutzer öffentlich angelegt und zugänglich gemacht hat sollten in den Besitz von "oxadmin" übergegangen sein.

    Gruß

  3. #3
    HeribertJ Guest

    Default

    Hallo,

    ich hab mich mit Admin eingeloggt und die Daten sind nicht mehr im öffentlichen Kalender. Ich hätte es selbst nicht geglaubt wenn nicht jemand zuvor sich einen Monatsüberblick ausgedruckt hätte auf dem es klar zu erkennen ist.

    MfG,

    Heribert Jüly

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo Heribert,

    ich werde mir das mal anschauen. Welche OX Version wird denn genutzt?

    Gruß

  5. #5
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    ich habe versucht es nachzustellen:

    1.) User A legt einen öffentlichen Ordner an, und einen Termin darin
    2.) User A wird gelöscht
    3.) oxadmin loggt sich ein und schaut nach

    Siehe screenshot. Muss man sonst noch etwas beachten?
    Attached Images Attached Images

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •