Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Jun 2009
    Posts
    11

    Default object_link_hostname, globales adressbuch

    Hallo.
    Ich habe einige Fragen !

    1. ich habe einen Server mit mehrfachen open-xchange frontends (z.b. online.domain1.de, online.domain2.de), die auch veränderte/personalisierte GUI´s haben. Es geht mir um den object_link_hostname , bei terminen, etc. ich bräuchte den pro context (über)definierbare objekt_link_hostnames, da in den terminen von domain1 natürlich nicht domain2 stehen sollte. wo/wie kann ich das pro context setzen?

    2. ich habe einen context, der offenbar sehr speziell ist. es ist für mitarbeiter eines mlm systemes, die zwar kommunizieren/synchronisieren/handy verbinden wollen, allerdings sollten die nicht zugang auf das globale adressbuch haben.
    es ist ansich so, dass die natürlich nur leute sehen dürfen, die in der struktur "unter" ihnen sind, d.h. ich kann es nur so lösen, dass ich alle ausblende.
    jetzt macht das aber beim handy synchen/generell syncen grobe probleme, wenn ich das globale adressbuch per changecontext abdrehe. wie kann ich so etwas lösen?

    danke!
    edit: dies gehört eigentlichin die hosting-edition, evtl ist der thread falsch angelegt :/
    Last edited by wwgernot; 09-16-2010 at 02:19 PM.

  2. #2
    Join Date
    Jun 2009
    Posts
    11

    Default

    nicht so viele antworten? bin ich hier evtl falsch, oder frage ich unsinn?

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •