Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    nemesis Guest

    Default mehrere Mail-Ausgangsserver

    Hallo,

    meine Mails werden alle zentral auf einem Imap-Konto gesammelt, nun würde ich aber gerne verschiedenen Mailserver zum versenden der Mails angeben können. So dass ich beim Verfassen der Mail auswählen kann, über welchen Mailaccount diese versendet werden sollen.
    Ist dies möglich, ohne dass OX die Mails auch von diesen Konten abrufen muss/soll/tut ?

    Danke !

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    du kannst weitere E-Mail Konten in OX einbinden und entsprechend auch Mails über sie versenden.
    Siehe Einstellungen -> E-Mail -> Accounts

    Gruß

  3. #3
    nemesis Guest

    Default

    ja, aber das sind eben emailkonten, ich bräuchte nur die mail ausgangsserver, es sollen keine mails von diesen konten geholt werden.

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hi,

    das ist leider nicht möglich. Die Mails werden ja nicht abgeholt im Sinne von "runtergeladen und gelöscht", die Nachrichten bleiben in diesen Konten erhalten.

    Gruß

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •