Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 5 of 5

Thread: andere kalender

  1. #1

    Default andere kalender

    Servus zusammen
    kann durchaus sein, dass ich ein Brett vor dem Kopf habe, aber im Moment seh ich nicht wie es geht...
    Ich benutze OX 6.18, den neuen Oxtender mit einem TB2
    Wie ich meinen eigenen Kalender dort hinzufüge, ist klar und das funktioniert auch super...
    aber wie kann ich nun Kalender von anderen oder einen Teamkalender (wie man ihn im OX GUI anlegen kann) anzeigen lassen?
    finde dazu leider auch keine anleitung oder ähnliches in der doku auf der homepage vom oxtender.... schade, aber vielleicht kann mir ja jemand nen tip geben!
    danke!

  2. #2

    Default

    Hallo,

    keine Ahnung, ob das in TB2 überhaupt schon geht. In TB3 einfach rechte Maustaste auf den schon vorhanden Kalender, dann "neuer Kalender" wählen. Im folgenden Assistenten dann "Im Netzwerk" und dann "Open-Xchange". Der Rest sollte selbsterklärend sein.

    Vg
    Sebbel

  3. #3

    Default

    also wenn ich DAS in tb2 mach, bekomme ich MEINEN kalender nochmal... also nicht das was ich wollte
    mal schauen was tb3 da macht...

  4. #4

    Default

    also auch im TB3... rechtsklick auf meinen kalender... neuer kalender... im netzwerk... open-xchange kalender...
    und egal was ich da jetz mache, ich bekomme MEINEN kalender nochmal, aber nicht den kalender des gewünschten anderen users von OX
    gibts dafür ne möglichkeit?

  5. #5

    Default

    ok hab den "fehler" auch wenns kein echter fehler war entdeckt...
    wenn ich im webcliet von ox bin, kann ich eigentlich bei den standard einstellungen kalender von anderen usern "einsehen", zumindest über die kalender - team sicht...
    um die kalender allerdings auch im thunderbird einfügen zu können muss der benutzer den kalender explizit freigeben, sichtbar machen, wie auch immer man es nennen möchte.. und dann funktionierts auch ganz normal mit "neuer kalender, netzwerk, kalender auswählen"
    das sollte man dazu wissen, hab ich so aber nirgends gelesen oder gefunden...

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •