Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 8 of 8

Default active sync mehrere mail accounts

Guten Morgen zusammen,
    habe jetzt in der suchfunktion nix gefunden dazu deswegen die frage:

Ist es so gedacht, oder nicht anders möglich, oder ein fehler bei mir, dass beim active sync z.b. beim iPhone nur der "Hauptmailaccount" gesynct wird?
    Soll heißen, nur die neuen Emails des 1. mailaccounts bekomme ich auch aufs iphone, die neuen emails der anderen mailaccounts bekomme ich am iphone leider nicht mit...

vielen dank für hinweise und antworten!

Hallo,

das ist korrekt, die anderen Accounts kannst du aber per POP3 oder IMAP einbinden.

Gruß

ok sorry dass ich so spät erst antworte...
    hm schade... vielleicht wärs ja für die zukunft schön sowas einzubauen dass der Inhalt der "unified mailbox" synchronisiert werden?
    dann hätte der user ja auch noch kontrolle darüber...
    ansonsten weiß ich jetzt dass es nicht an mir liegt ... danke

Hallo,

ja diese Bestrebungen gibt es, leider ist das nicht ganz so einfach. Das Mobilgerät kennt kein "unified" mail oder mehrere accounts unter einem Exchange account. Zwar könnte man die Daten synchronisieren, dabei fehlt jedoch sämtliche Logik die mit dem Feature zusammenhängt.

Gruß

Hallo,

ich habe den Thread gelesen. Mir ist nicht ganz klar wie das "Einbinden via IMAP oder POP3" gemeint war. Mir fällt dazu nur ein, andere Accounts auf dem Mailserver einzubinden.
    Danke
    Gruß

Previously I had just set up as an IMAP mailbox here all e-mail accounts. Tine I wanted to bring elegant verschiednen including calendar and contacts from Exchange to mobile phones this now. Since I need a new one anyway I'll buy myself a new phone. Then happy and hopefully push the. Since RoadSync hatt his problems ..
    Elder

Hi,
    sry Elder, I don't quite understand what you mean. I'm still not able to push mails from my other accounts to an iphone with business mobility of ox.

cheers, Andi

Quote Originally Posted by Elder44 View Post
    Previously I had just set up as an IMAP mailbox here all e-mail accounts. Tine I wanted to bring elegant verschiednen including calendar and contacts from Exchange to mobile phones this now. Since I need a new one anyway I'll buy myself a new phone. Then happy and hopefully push the. Since RoadSync hatt his problems ..
    http://www.plagiarism-checker.co/
    Elder

Bookmarks