Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2
  1. #1

    Question Öffnen von .eml Anhängen

    Hallo,

    ich hab hier ein seltsammes Verhalten und würde gerne wissen, ob das ein Bug ist.

    Ich bekomme Emails von Outlook-Nutzern. Diese haben mir eine Email weitergeleitet, die nicht eingebettet ist, sondern angehangen.
    Diese Emails werden im OX als angehängte Datei "Part_2.eml" angezeigt.

    Nun das kurriose: diese Anhänge lassen sich im OX nicht öffnen, jedenfalls hab ich das nicht hinbekommen. Ich kann sie runterladen und dann z.B. mit Outlook öffnen, aber das ist ja nicht Sinn der Sache.

    Und nun das wirklich komische: Antworte ich jetzt auf diese Email, dann wird die .eml-Datei geöffnet und der Inhalt steht als Zitat in meiner Antwort-Email drin! Also OX kann die Datei schon öffnen, aber tut das nicht beim Anzeigen der Email sondern nur, wenn ich auf Antworten gehe. Beim Weiterleiten der Nachricht wird der Anhang unverändert beibehalten.

    Ist das ein Bug? Oder wo ist der schalter, dass diese angehangenen Nachrichten auch beim Öffnen der Email angezeigt werden?

    Viele Grüße

    Sebastian

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    das hört sich wirklich seltsam an. Kannst du bitte einen Bug aufmachen (https://bugs.open-xchange.com/) und eine solche Beispielmail anhängen? Dann können wir uns das genauer ansehen.

    Gruß

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •