Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    L0rdAli3n Guest

    Default Termine Kategoriebasiert Ausblenden

    Hallo Community,

    ich glaube ich hab grad Tomaten auf den Augen?!?

    Ich suche einen Button bzw. die Funktion um Termine innerhalb eines Kalenders basierend auf den vergebenen Kategorieren Ein- und Auszublenden.
    Damit ich wenn ich will alle Termine an einem Ort habe, aber falls mich jetzt zum Beispiele nur die Termine mit der Kategorie "Sport" interessieren könnte ich mit dieser Funktion alle anderen Ausblenden.

    Seh ich gerade den Wald vor lauter Bäumen nicht, oder gibt es eine derartige Funktion tatsächlich nicht.
    Wenn zweiteres Zutrifft, wo kann ich einen Featurerequest posten

    mfg
    Alien

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    du kannst nach Kategorien suchen, das wäre zumindest ein Workaround. Feature Requests kannst du unter https://bugs.open-xchange.com/ einwerfen.

    Gruß

  3. #3
    L0rdAli3n Guest

    Default

    Danke für den Tipp für den Workaround.

    Schade das man nochmal einen neuen Account für den Bugtracker braucht ...
    Last edited by L0rdAli3n; 12-07-2010 at 07:04 PM.

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •