Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    bell Guest

    Default Oxtender Passowort encryption

    Hallo Oxler,

    Im Rahmen einer Untersuchung in wiefern der Oxtender für Thunderbird einsetzbar und per Softwareverteilung installierbar ist, habe ich mir den Oxtender mal genauer angeguckt. In einer Datei gibt es den Punkt:

    Code:
    password-crypt
    Ich konnte bisher nicht viel finden welche Optionen diese Funktion akzeptiert.
    Daher meine Fragen, ein wenig Themenbezogen dargestellt:

    Ist diese Funktion schon eingebaut?
    if ( answer == no ) // wenn die Antwort Nein ist
    Kommt das bald?

    if ( answer == yes ) // wenn die Antwort Ja ist
    Welche Option akzeptiert die Funktion?

    Edit: Ich kann den Threadnamen nicht mehr ändern, wäer super wenn ein Mod im Threadnamen Passowort in Password ändern könnte.

    MfG bell
    Last edited by bell; 12-14-2010 at 12:43 PM.

  2. #2
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    104

    Default

    Hi,

    die Funktion Password Encryption ist im Moment noch nicht eingebaut, das Problem wird sich aber lösen sobald ich die Login-Daten im Thunderbird Password Manager speichere. Ich aber im Moment noch kein Zeitplan für vorgesehen.

    Schöne Grüße
    Sebastian

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •