Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default Backup wiederhersteller funktioneirt nicht

    Hallo liebe Community,

    ich habe mit einem Problem zu kämpfen und ich komme nicht recht dahinter, was das Problem sein kann. Ich muss aus einem Backup eine Mailbox wiederherstellen, da hier einiges an Mails weg sind.
    Mein Problem,das ich habe ist, das ich kein Backup, das aus dieser Zeit erstellt wurde (wurde mit dem mitgelieferten Backupmodul erstellt) wieder herstellen kann.
    Ich habe es schon verscucht mit VMWARE Images, die aus dieser Zeit sind und auch, wenn ich eine komplett neue Installation erstelle und auf die angegeene Rev. Update bricht die Wiederherstellung mit der Mdung BACKUPFAILE INVALID. Ihre Einstellungen stimmen nicht mit der aus dem Backup überein. Ich habe mich aber exakt an dier Angaben aus dem Backup gehalten.

    Hat wer noch einen Tipp, was Schuld an dieser Situation sein könnte?

    zum Zweiten stelle ich mich die Frage, ob es eine Möglichkeit gibt, aus eben einem dieser bestehenden Backups einzelne Mailboxen zu extrahieren und somit diesen Umweg des Backup rückspielens zu übergehen.

    Danke im voraus und

    lg
    Martin

  2. #2
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default

    Wow, great answer :-)
    Can anybody help me out of this problem?

  3. #3
    Join Date
    Mar 2009
    Location
    Austria
    Posts
    139

    Default

    Hallo,

    gibt es hierzu schon ein Info. Diese Problem scheint öfters aufzutauchen und ist defintiv besorgnisseregend! Was nutzt ein Backup ohne die Möglichkeit es nachher wieder einzuspielen?

    mfg

    Lukasz

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo Lukasz,

    hast du dich bereits an den Support gewandt? Ich denke hier muss jemand von Univention bei schauen der die Struktur der Backup-Dateien kennt. Ich gehe davon aus, dass sich das Dateiformat geändert hat, jedoch sollte es möglich sein alte Backups kompatibel zu bekommen.

    Gruß

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •