Announcement

Collapse
No announcement yet.

HTTP-API: Keine Contacts-Object-ID via action=all

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • HTTP-API: Keine Contacts-Object-ID via action=all

    Ich bin gerade dabei eine kleine Sync-App für Android zu schreiben und bin dabei auf eine kleine ungereimtheit in der HTTP-API gestoßen:

    Wenn ich eine Liste aller Kontakte abrufe kann ich keine Spalte angeben in der die Object ID drinsteht.
    Für alle weiteren Aktionen "Update a contact" und "Get a contact" muss ich allerdings eine solche angeben. Doch wo bekomme ich sie her, wenn nicht von "Get all contacts "?

    Wahrscheinlich übersehe ich da etwas

    Bin für jeden Hinweis dankbar!

    mfg
    L0rdAli3n

  • #2
    Ich hab meinen Fehler selber gefunden, die ID für die Spalte mit den Object IDs ist 1 ... Habs einfach überlesen ...

    Comment

    Working...
    X