Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    tkeonig Guest

    Default HTC Wildfire (2.2) verhalten bei Termin löschen

    Hallo,
    bei unserem HTC Wildfire (Android 2.2) funktioniert der Sync (Server Edition 6.18.2) eigentlich ganz gut, Mails, Kontakte, Termine. Allerdings kommt es zu folgendem Problem: wenn ich auf dem HTC einen Termin anlege, dann kann ich ihn ganz normal editieren und löschen. Alles wird gesynct. Wurde ein Termin allerdings übers Webinterface auf dem Server angelegt, so wird dieser zwar gesynct und man kann ihn auf dem Phone sehen, aber wenn man ihn dort löscht wird dies leider nicht gesynct. Der Termin bleibt weiterhin auf dem Server bestehen. Auf dem Phone wird er nicht mehr angezeigt.

    Muss irgendwo noch etwas eingestellt werden? Berechtigungen?


    Gruß,
    Thomas

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo Thomas,

    Willkommen im Forum. Dein Problem scheint ein Spezialfall bei manchen Android Versionen zu sein das wir auch schon beobachtet haben. Kannst du uns genaue Informationen zur Android-Version etc. liefern? Gerne auch als Bugreport unter https://bugs.open-xchange.com/

    Gruß

  3. #3
    tkeonig Guest

    Default

    Hallo Martin,
    folgende Infos zum Android Gerät:

    HTC Wildfire (T-Mobile)
    Android 2.2.1
    Kernel Version 2.6.32.21-gb56fbe8
    Build-Nr. 2.21.110.2 CL293608
    Software 2.21.110.2

    Es scheint in der Tat ein Versions- oder Herstellerproblem zu sein. Ein Motorola Defy (Android 2.1) hat dieses Problem nicht.

    Gruß,
    Thomas

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •