Announcement

Collapse
No announcement yet.

Speichern von Teams nicht möglich ?!

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Speichern von Teams nicht möglich ?!

    Hallo,

    ich versuche gerade unter Einstellungen -> Kalender
    ein bzw. mehrere "Teams" anzulegen.

    Ich kann hinzufügen wählen, einen namen vergeben, Leute und Ressourcen
    hinzufügen, aber wenn ich dann auf OK gehe, dann passiert nichts.
    Ich habe es nur mit einem Teamteilnehmer probiert - geht auch nicht.
    In den Log's finde ich keinen Fehler - allerdings habe ich auch nur allgemein gesucht.

    Was mache ich falsch ?
    Wo kann ich suchen ?

    Vielen Dank & ciao, Peer

  • #2
    Als oxadmin geht es ...

    Comment


    • #3
      Hallo,

      ich habe es gerade mit 6.19.0-rev4 ausprobiert und dort funktioniert es. oxadmin hat, was Groupwarefunktionen angeht, nicht mehr oder weniger Rechte als jeder andere Benutzer. Tritt vielleicht ein Javascript Fehler beim speichern auf, oder hängt es mit den ausgewählten Teammitgliedern zusammen? Welcher Browser und welche OX Version wird eingesetzt?

      Gruß

      Comment


      • #4
        Also ich habe es gerade mit Firefox 3.6.13 unter Windows und Linux und dem IE8 probiert.
        Als OXADMIN geht es immer, als USER (mein Account und auch andere) nicht.
        Wir setzen open-xchange-6.18.2.0-15_15.1 ein.
        Kann ich eigentlich daraus auch eine Supportanfrage machen ? Oder fällt das nicht unter Support,
        wenn wir nur die Lizenz zur Nutzung gekauft aber alles selber aufgesetzt haben ?

        Ciao, Peer

        Comment


        • #5
          Ich muss meine Aussage korrigieren. Bei den meisten Nutzern scheint es korrekt zu gehen,
          nur bei mir nicht ... ;(
          Kann man sich alle usersettings anzeigen lassen, um das zwischen 2 Nutzern zu vergleichen ?

          Kann man eigentlich Systemweite Team's irgendwo anlegen, auf die alle zugreifen können ?
          Z.B. Dienstwagen o.ä. ?

          Danke & ciao, Peer

          Comment


          • #6
            Hi Peer,

            klar du kannst jederzeit eine Anfrage an den Support stellen. Um dem Support direkt Input liefern zu können ist es gut, wenn du dir das Plugin "FireBug" installierst und schaust ob beim speichern des Teams ein Javascript Fehler auftritt. Dann kann man das Problem eingrenzen. Versuchst du die gleichen Benutzer zu einem Team hinzuzufügen wie bei den anderen Nutzern?

            Comment

            Working...
            X