Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2

Default Nach Update von 6.4.1 auf 6.18 kein Abonnement für Google kalender verfügbar

Hallo

Wir haben seit einiger Zeit Openxchange Community 6.4.1 ( CVS -Version ) mit Adminoberfläche auf Debian sehr stabil am laufen.Nun möchte ich wegen den neuen Funktionen z.B . Google Kalender auf 6.18 updaten.Dies funktioniert auch dank der Beschreibung von Martin Braun problemlos.
    Leider zeigt mir nach dem Update der Wizard den Step2 subscribe Services und 3 Publications nicht an. Der Punkt Abonnieren im Kalender fehlt auch.
    Bei einer kompletten Neuinstallation mit leerer / neuer Datenbank sind diese Einträge vorhanden und funktionieren auch bestens.

Für Hilfe wäre ich sehr dankar

Mit freundlichen Grüssen

Michael

Hallo Michael,

möglicherweise sind diese Features nicht für den jeweiligen Benutzer aktiviert. Zwischen den beiden Versionen hat sich sehr viel getan. Führe bitte ein changeuser mit der Option "--access-combination-name=all" aus um alle Features zu aktivieren.

Außerdem müssen die open-xchange-subscribe-* und open-xchange-publish-* Pakete installiert sein.

Gruß
    Martin

Bookmarks