Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 6 of 6
  1. #1

    Exclamation Termin-Einladungen unter Firefox 4

    Hallo,

    einem unserer Kunden fiel heute nach Update auf die aktuelle 4.0er Firefox-Version auf, daß er keine Personen mehr zu Terminen einladen konnte. D.h. die Auswahl per se klappt noch, wenn man das jeweilige Fenster dann aber zu macht, werden die Personen nicht übernommen. Bei Benutzergruppen oder Resourcen klappt es aber ...

    Getestet unter: 6.16.1 Rev 11 (AE), 6.18.0 Rev 7, 6.18.2 Rev 27

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    dieses Verhalten ist uns ebenfalls bekannt. Es wurde mit 6.20.0 behoben. Bei der Entwicklung von 6.18.2 gab es leider noch keinen Firefox 4.

    Gruß

  3. #3
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    135

    Default

    Hallo,

    heisst das, es ist auch bald mit einem Release 6.20 für OXASE zu rechnen?

    Vielen Dank

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    ja wir möchten demnächst auch ein Update für OXASE herausbringen. Mit dem Umstieg auf ASE haben wir die technische und organisatorische Basis geschaffen um die lange Wartezeit bis zur Verfügbarkeit neuer OX Versionen drastisch zu verkürzen. Ein konkretes Datum kann ich leider noch nicht nennen, 6.20 ist auch erst seit 4 Tagen "draußen".

    Gruß

  5. #5
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    135

    Default

    Hi

    habe jetzt OXASE auf 6.20 upgedated.Trotzdem erscheint im UDM und in der UMC noch der Hinweis bei Firefox 4 und IE9, dass dies keine getesteten Browser sind.

  6. #6
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    diese Module werden vom Betriebssystem bereitgestellt. Die aktuelle OX Version (6.20) ist mit Firefox 4 und IE9 getestet und unterstützt. Die Kompatibilitätsaussagen beziehen sich tatsächlich nur auf UMC und UDM.

    Gruß

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •