Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Question Spamfilter einstellen, aktuelle Anleitung?

    Gibt's mittlerweile schon eine aktualisierte Anleitung hierzu?

    Denn die dortige Lösung schein sich noch auf OXtender1 oder so zu beziehen...

    Inbox (Right-Mouse-Click)
    Subscribe folders
    confirmed-spam (check radio button)
    confirmed-ham (check radio button)

  2. #2

    Default

    Das würde mich auch interessieren. Inzwischen tauchen in den Postfächern sowohl die Ordner

    confirmed-ham
    confirmed-spam

    als auch:

    Ham
    Spam

    auf. Spamassassin scheint aber nur aus den Ordnern confirmed-ham/confimed-spam zu "lernen". Diese wiederum verschwinden aber aus den IMAP-Abonnements der Benutzer falls sie nicht die OX Gui für Mails benutzen.
    OX Server:7.8.2-Rev37 on Univention Corporate Server 4.1-4

  3. #3

    Default

    Kann es sein, das in der GUI als Spam markierte Mails automatisch in den Ordner "Ham" gespeichert werden?
    Falls ja wie lässt sich dann spamassassin so einstellen, das es die Mails für das Training aus eben diesem Ordner zieht?
    OX Server:7.8.2-Rev37 on Univention Corporate Server 4.1-4

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •