Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Niederdorf
    Posts
    113

    Default Oxtender 2 Datum, Uhrzeit und IMAP-Ordner

    Oxtender 2 und Office 2007

    Ich habe mal zwei Fragen zu Verwendung des Oxtender 2:

    1.Gibt es schon eine Lösung dafür, das Datum und Uhrzeit bei gesendeten Mails angezeigt werden?
    Bei einigen Clients ist das Sendedatum erst bei Mails vom Vortag lesbar, andere Mails bleiben weiterhin mit dem Datum "ohne" in der Liste stehen
    Das ist für Anwender, die Mails intensiv nutzen ein großes Problem

    2. Gibt es eine Möglichkeit, eigene IMAP-Ordner über Outlook (bzw Oxtender 2) zu abonnieren und wieder abzuwählen?
    Wir haben viele "nur Outlook" Anwender und bei vielen Unterordnern ist der Weg über das Webinterface mit zu viel klicken verbunden.

    Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

  2. #2
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    72

    Default

    Hallo,

    zu 1. -Das Problem mit dem Datum/Uhrzeit ist mittlerweile behoben worden mit der OXtender 2 for Microsoft Outlook Version 7.0.12.1059.

    zu 2. -Habe ich als feature request an den entsprechenden Entwickler weitergeleitet. Vielen Dank für den Hinweis.

    Viele Grüße
    Niko Tsapanidis

  3. #3
    Join Date
    Jun 2009
    Location
    Niederdorf
    Posts
    113

    Default

    Vielen Dank.
    Das Uhrzeit-Problem hatte bei einigen unseren Usern Frust ausgelöst, aber es ist ja behoben.

    Um die während dieser Zeit gesendeten Mails auch zeitlich einzuordnen, habe ich die "erhalten" Spalte bei den Gesendeten Mails im Outlook eingeblendet. Dann lassen sich die Mails wieder zeitlich einordnen.

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •