Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1

    Default Kalender Daten kopieren

    Moin
    ist es möglich, so wie es bei Outlook geht, in der Wochenübersicht der Kalenderdaten einen Termin einfach auf den nächsten Tag zu kopieren? Ich kann zwar einen Termin bequem von einen auf den anderen Tag verschieben aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, um ihn zu kopieren.

    Grüße aus Berlin

    Ben

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo Ben,

    da musst du die Dokumentation von Outlook bemühen, wir ändern am Verhalten des Clients nichts. Wenn ich mich recht erinnere funktioniert das mit ctrl+c / ctrl+v in manchen Modulen. Wirklich gewünscht scheint das aber nicht zu sein, mir fallen auch wenige Anlässe ein wo man einen Termin verdoppeln müsste statt einen Serientermin zu nutzen.

    Gruß

  3. #3
    Join Date
    Dec 2011
    Location
    Germany, Stuttgart
    Posts
    1

    Default

    Hallo,

    ich denke es ging um den Online/Web Kalender von OX und nicht wie es in Outlook geht. Das war nur ein Beispiel. Ich habe nämlich das selbe Problem. Möchte mir auch kein Outlook extra kaufen.

    e-Mails kann man zwar mit rechter Maustaste usw kopieren, Termine in der Kalender Team Ansicht aber nicht.

    Dafür bräuchte ich es nämlich. Ich habe oft Termine wo meist ähnlich von der Beschreibung her sind, sich aber nur der Termin ändert.

    Gibt es da einen neuen Stand ?

    Grüßle

    Fisch

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •