Announcement

Collapse
No announcement yet.

Kalender Daten kopieren

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Kalender Daten kopieren

    Moin
    ist es möglich, so wie es bei Outlook geht, in der Wochenübersicht der Kalenderdaten einen Termin einfach auf den nächsten Tag zu kopieren? Ich kann zwar einen Termin bequem von einen auf den anderen Tag verschieben aber ich habe keine Möglichkeit gefunden, um ihn zu kopieren.

    Grüße aus Berlin

    Ben

  • #2
    Hallo Ben,

    da musst du die Dokumentation von Outlook bemühen, wir ändern am Verhalten des Clients nichts. Wenn ich mich recht erinnere funktioniert das mit ctrl+c / ctrl+v in manchen Modulen. Wirklich gewünscht scheint das aber nicht zu sein, mir fallen auch wenige Anlässe ein wo man einen Termin verdoppeln müsste statt einen Serientermin zu nutzen.

    Gruß

    Comment


    • #3
      Hallo,

      ich denke es ging um den Online/Web Kalender von OX und nicht wie es in Outlook geht. Das war nur ein Beispiel. Ich habe nämlich das selbe Problem. Möchte mir auch kein Outlook extra kaufen.

      e-Mails kann man zwar mit rechter Maustaste usw kopieren, Termine in der Kalender Team Ansicht aber nicht.

      Dafür bräuchte ich es nämlich. Ich habe oft Termine wo meist ähnlich von der Beschreibung her sind, sich aber nur der Termin ändert.

      Gibt es da einen neuen Stand ?

      Grüßle

      Fisch

      Comment

      Working...
      X