Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 9 of 9
  1. #1
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default Falsche Ordnerbeschrifung bei einigen Usern

    Hallo,

    wir haben hier seit der Umstellung auf den neuen OX ASE ein Problem bei einigen Usern. Der Gelöschte Objekte Ordner heisst "ENTWÜRFE" oder "DRAFTS", ist aber eigentlich der "GELÖSCHTE OBJEKTE" Ordner und verhält sich auch danach. Ich kann das nicht reproduzieren. Einige Benutzer haben dieses "Phänomen", die meisten haben dieses PRoblem jedoch nicht.
    Kann man dieses PRoblem auf irgendeine Art beheben, bzw. woher resultiert das Problem?

    Im Anhang zwei Screenshots von meinem Account.

    lg
    Martin

    outlook-marked.jpgwebmail-marked.jpg

  2. #2
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default

    Ich hätte gerne dafür eine Lösung, denn ich finde keine Zusammenhänge, warum das bei einigen Usern passiert..
    Kann man das in einer Config ändern?
    lg
    Martin

  3. #3
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    dieses Problem ist bei einer Hand voll Benutzer aufgetreten und wurde mit 6.18.2 und 6.20 behoben. Der Bugfix sollte bereits ab 6.18.2-rev25 auf OXASE verfügbar sein, hast du bereits so weit geupdated?

    Gruß

  4. #4
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default

    Ich bin up to date. Ich hatte vergangenes Wochenende alle Updates samt hotfixes gemacht. Ich habe es aber immer noch bei einigen Usern, obwohl ich selbst nicht mehr betroffen bin. Ich hatte es zuvor auch.

    Grüße Martin

  5. #5
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hi,

    welche Version läuft denn aktuell (Hilfe -> Über)? Ich denke mal dass ihr die OX nach dem Update auch neu gestartet habt?

    Gruß

  6. #6
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default

    Hallo,

    folgende Info hab ich. Neustart ist klarereweise gemacht worden.

    GUI Version: 6.18.2 Rev33
    Server Version: 6.18.2-Rev33

    lg
    Martin

  7. #7
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default

    Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, was dieses Problem angeht?
    Ich habe das Problem nun im Webmail auch.

    lg
    Martin

  8. #8
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    wenn das Problem mit r33 bei Benutzern auftritt, die es vor dem Update nicht hatten, wende doch doch bitte an den Support. Dort kann man dann weitere Informationen zu dem System einholen und Unterstützung leisten.

    Gruß
    Martin

  9. #9
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default

    Hallo MArtin,

    das habe ich schon vor längerer Zeit gemacht, wo mir nur gesagt wurde, das ich wohl mal Schritt für SChritt nachvollziehen soll, woher das kommt. Es ist aber meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar, weil es willkürlich passiert.
    Ich habe auch ein neruliches Ticket vor einigen Tagen geöffnet, wo ich auch noch keine Antwort erhalten habe.

    lg
    Martin

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •