Announcement

Collapse
No announcement yet.

Falsche Ordnerbeschrifung bei einigen Usern

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Falsche Ordnerbeschrifung bei einigen Usern

    Hallo,

    wir haben hier seit der Umstellung auf den neuen OX ASE ein Problem bei einigen Usern. Der Gelöschte Objekte Ordner heisst "ENTWÜRFE" oder "DRAFTS", ist aber eigentlich der "GELÖSCHTE OBJEKTE" Ordner und verhält sich auch danach. Ich kann das nicht reproduzieren. Einige Benutzer haben dieses "Phänomen", die meisten haben dieses PRoblem jedoch nicht.
    Kann man dieses PRoblem auf irgendeine Art beheben, bzw. woher resultiert das Problem?

    Im Anhang zwei Screenshots von meinem Account.

    lg
    Martin

    outlook-marked.jpgwebmail-marked.jpg

  • #2
    Ich hätte gerne dafür eine Lösung, denn ich finde keine Zusammenhänge, warum das bei einigen Usern passiert..
    Kann man das in einer Config ändern?
    lg
    Martin

    Comment


    • #3
      Hallo,

      dieses Problem ist bei einer Hand voll Benutzer aufgetreten und wurde mit 6.18.2 und 6.20 behoben. Der Bugfix sollte bereits ab 6.18.2-rev25 auf OXASE verfügbar sein, hast du bereits so weit geupdated?

      Gruß

      Comment


      • #4
        Ich bin up to date. Ich hatte vergangenes Wochenende alle Updates samt hotfixes gemacht. Ich habe es aber immer noch bei einigen Usern, obwohl ich selbst nicht mehr betroffen bin. Ich hatte es zuvor auch.

        Grüße Martin

        Comment


        • #5
          Hi,

          welche Version läuft denn aktuell (Hilfe -> Über)? Ich denke mal dass ihr die OX nach dem Update auch neu gestartet habt?

          Gruß

          Comment


          • #6
            Hallo,

            folgende Info hab ich. Neustart ist klarereweise gemacht worden.

            GUI Version: 6.18.2 Rev33
            Server Version: 6.18.2-Rev33

            lg
            Martin

            Comment


            • #7
              Gibt es irgendwelche Neuigkeiten, was dieses Problem angeht?
              Ich habe das Problem nun im Webmail auch.

              lg
              Martin

              Comment


              • #8
                Hallo,

                wenn das Problem mit r33 bei Benutzern auftritt, die es vor dem Update nicht hatten, wende doch doch bitte an den Support. Dort kann man dann weitere Informationen zu dem System einholen und Unterstützung leisten.

                Gruß
                Martin

                Comment


                • #9
                  Hallo MArtin,

                  das habe ich schon vor längerer Zeit gemacht, wo mir nur gesagt wurde, das ich wohl mal Schritt für SChritt nachvollziehen soll, woher das kommt. Es ist aber meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar, weil es willkürlich passiert.
                  Ich habe auch ein neruliches Ticket vor einigen Tagen geöffnet, wo ich auch noch keine Antwort erhalten habe.

                  lg
                  Martin

                  Comment

                  Working...
                  X