Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 4 of 4

Thread: Google Calender

  1. #1
    Join Date
    Sep 2010
    Posts
    17

    Default Google Calender

    Hallo,
    ich habe 6.18.2 Rev33. Seit dem Update kann ich mich wenigstens bei Google Kalender anmelden, allerdings funktioniert die ganze Sach nicht wirklich.
    Termine von OX werden nicht nach Google schrieben. Termine von Google Kalender nur wenn sie im Web-Interface eingetragen sind. Termine vom Handy landen zwar auf dem
    auf dem Web-Interface, aber nie im OX.
    Hat jemand eine Idee?
    Chris

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo Chris,

    die Kalender werden auch nicht synchronisiert, sondern aboniert. Deine Kalenderdaten werden bei Google abgeholt und können manuell aktualisiert werden. Neue OX Termine werden nicht zu Google hochgeladen.

    Gruß

  3. #3
    Join Date
    Sep 2010
    Posts
    17

    Default

    Hallo,
    schon merkwürdig das es nur eine Richtig funktioniert unlogisch - aber nun gut. Gibt es irgendwo eine Feature Request Datenbank wo man wünsche äußern darf.
    Gebe ich allerdings einen Termin in meinem Google Handy ein kommt er bei google Web-Interface an. Bloß im OX nicht.
    Chris

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Neue Termine sollten allerdings synchronisiert werden, das ist schon etwas seltsam. Als Kunde kannst du das Feature über den Vertrieb einbringen, oder auf https://bugs.open-xchange.com/ reporten.

    Gruß

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •