Announcement

Collapse
No announcement yet.

Google Calender

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Google Calender

    Hallo,
    ich habe 6.18.2 Rev33. Seit dem Update kann ich mich wenigstens bei Google Kalender anmelden, allerdings funktioniert die ganze Sach nicht wirklich.
    Termine von OX werden nicht nach Google schrieben. Termine von Google Kalender nur wenn sie im Web-Interface eingetragen sind. Termine vom Handy landen zwar auf dem
    auf dem Web-Interface, aber nie im OX.
    Hat jemand eine Idee?
    Chris

  • #2
    Hallo Chris,

    die Kalender werden auch nicht synchronisiert, sondern aboniert. Deine Kalenderdaten werden bei Google abgeholt und können manuell aktualisiert werden. Neue OX Termine werden nicht zu Google hochgeladen.

    Gruß

    Comment


    • #3
      Hallo,
      schon merkwürdig das es nur eine Richtig funktioniert unlogisch - aber nun gut. Gibt es irgendwo eine Feature Request Datenbank wo man wünsche äußern darf.
      Gebe ich allerdings einen Termin in meinem Google Handy ein kommt er bei google Web-Interface an. Bloß im OX nicht.
      Chris

      Comment


      • #4
        Neue Termine sollten allerdings synchronisiert werden, das ist schon etwas seltsam. Als Kunde kannst du das Feature über den Vertrieb einbringen, oder auf https://bugs.open-xchange.com/ reporten.

        Gruß

        Comment

        Working...
        X