Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2
  1. #1

    Default iPhone / Outlook / Oxtender 2 / Geburtstage

    Hallo zusammen,
    Problembeschreibung:
    Wir haben dieses Wochenende auf OX ASE umgestellt. Eine Mitarbeiterin hatte schon vorher ihr iPhone mit Kontakten gefüttert und diese Kontakte auch jeweils mit Geburtstag abgespeichert. Synchronisation fand immer lokal mit Outlook statt.
    Seit der Umstellung macht das ganze Probleme. Ein neues Outlook Profil wurde erstellt, also eigentlich sollten dort schonmal keine Kontakte usw. vorhanden sein. Am iPhone wurde der OX Kalender als Standard gesetzt.
    Auf dem iPhone gibt es an sich keine Probleme. Beim Sync Oxtender2/Outlook bricht dieser aber ständig ab mit einem Fehler:
    Call failed (0x80004005), Ordner: /Kalender, Termin: Geburtstag von Martin
    Danach bleibt der gesamte Sync stehen => auch kein Mail empfang mehr.
    Dann haben wir diesen Termin mal aus dem Kalender des iPhones gelöscht, dann trat der selbe Fehler mit dem nächsten Geburtstag auf. Der Terin ist aber im Webclient anscheinend überhaupt nicht zu sehen!

    Frage ist nun, was da schief läuft und wie wir das beheben können. Ist es ein iPhone, ein OX, oder ein Outlook, oder Oxtender problem? So richtig kann ichs nicht lokalisieren wer da Mist baut.
    Danke für alle Ideen,
    tsdauche

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    auf den ersten Blick handelt es sich um ein OXtender 2 Problem. Hast du bereits den Support kontaktiert?

    Gruß

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •