Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    121

    Angry Groupware lässt sich nicht mehr starten.

    Heute, als die Gruopware wieder mal hängen blieb, habe ich nach dem Rat des Supports den Prozess der Groupware mit kill -3 versucht zu killen, und es ging nicht.
    Nur Kill -9 hat den Prozess gekillt, aber offensichtlich nicht richtig.

    Nun startet die Groupware nicht mehr.

    rcopen-xchaenge-groupware status zeigt „dead“

    Und start oder restart des Groupware-Prozesses meldet „done“

    Aber ps aux zeigt, dass kein Groupware-Prozess aktiv ist,
    und wie gesagt rcopen-xchaenge-groupware status zeigt „dead“

    Der Apache server und auch der Admin -Daemon wurden bereits restartet. Der Admin Daemon funktioniert auch problemlos.

    Was kann ich nun machen um die Groupware wieder zum laufen zu bringen?

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hi,

    hast du dem Support mitgeteilt, dass die vorgeschlagene Lösung nicht ausreichend war? Die bleiben so lange 'dran bis das Problem behoben ist.

    Gruß

  3. #3
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    121

    Default

    Quote Originally Posted by Martin Braun View Post
    Hi,

    hast du dem Support mitgeteilt, dass die vorgeschlagene Lösung nicht ausreichend war? Die bleiben so lange 'dran bis das Problem behoben ist.

    Gruß
    Ja, habe ich.
    Aber die Antworten vom Support lasen meißtes tagelang auf sich warten, hier im Forum gibt es öfters die Antworten schneller.
    Und wenn die Groupware nicht mehr nur Probleme macht wie gewöhnlich, sondern wie jetzt gar nicht mehr läuft - muss möglichst schnell eine Lösung her.
    Wenn die User abends nicht mehr arbeiten, versuche ich es mit einem neustart des Servers...

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •