Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    12

    Default Mail an mich selbst bei Termineintrag in Kalender

    Hallo,

    gibt es bei OX6 eine Einstellungsmöglichkeit, dass ich selbst eine Mail erhalte, wenn ich im Kalender einen Termin eintrage und nicht nur die anderen eingeladenen Personen.
    Bitte fragt nicht warum, es ist hier so Vorgabe (der Hintergrund ist, dass die Mailfunktion von OX6 eigentlich nicht genutzt wird, sondern Thunderbird und daher der Ersteller selbst auch noch eine Mail möchte).

    Vielen Dank für die Hilfe
    looper

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hi,

    eine solche Funktion existiert nicht. Der Ersteller kann sich aber als externer Teilnehmer zu einem Termin einladen. Dann erhält er auch die Information, dass er gerade einen Termin angelegt hat, per E-Mail

    Gruß

  3. #3
    Join Date
    Jan 2011
    Posts
    12

    Default

    Hallo Martin,

    vielen Dank für die Information. Ist zwar ein Umweg, aber wenn er funktioniert, können es die Mitarbeiter so einrichten.

    looper

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •