Announcement

Collapse
No announcement yet.

Bug sent-mail Folder / 1. Mail select in 6.20?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Bug sent-mail Folder / 1. Mail select in 6.20?

    Hi

    1) nach dem Update auf 6.20 habe ich in der Webgui im Sent eMail Folder nicht mehr den Adressaten in der Übersicht sichtbar, sondern mich selbst als "Sender". Betrifft alle 149 User. Mich würde aber eher interessieren, an wen ich die Mail geschickt habe, statt bei allen gesendeten eMails in der Übersicht zu sehen, dass ich selbst sie versendet habe.
    Ist das ein bekannter Bug? Oder gibt es wieder einen der tausend undokumentierten Parameter in einer der vielzähligen configfiles, wo man dies umstellen kann?

    2) In den eMail Einstellungen habe ich konfiguriert, dass die 1. email NICHT automatisch selektiert werden soll. Nach dem Einloggen und dem Klick auf eMail springt er trotzdem zur 1. Mail und selektiert diese - und markiert sie sofort als gelesen. Wie kann man das abstellen?

    Danke

  • #2
    Hallo,

    1) ist ein Bug und im Entwicklungszweig bereits behoben.
    2) ist natürlich auch ein Bug, aber noch offen.

    Wir werden vermutlich Mitte nächster Woche ein Update zur Verfügung stellen, welches dann hoffentlich beide Fehler behebt.

    Btw.: Welchen undokumentierten Parameter meinen Sie denn?
    Markus Wagner
    Open-Xchange Quality Assurance

    Comment


    • #3
      Hallo

      1) ist mit dem letzten Update behoben

      2) leider noch nicht. Gibt es dazu eine Roadmap, wann dies behoben wird?

      Comment


      • #4
        Hi,

        ein genaues Datum für die einzelnen Bugs gibt es noch nicht, jedoch dürfte auch dieser recht schnell behoben werden. Wir planen noch weitere Updates für 6.20 um es rocksolid zu machen. Erst dann wenden wir uns dem nächsten Release zu.

        Gruß

        Comment


        • #5
          mit aktuellstem Update lässt sich die Abwesenheitsbenachrichtigung nicht mehr aktivieren. Wie kann man das umgehen?

          Comment

          Working...
          X