Announcement

Collapse
No announcement yet.

OXTENDER 2 Problem mit Gesendete Objekte

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Hallo,
    habe gestern vergeblich auf das Update gewartet. Ich vertröste meine "Testuser" und die werden immer ungeduldiger, weil es richtig Schwierigkeiten gibt. Wie siehts aus mit dem Update?

    Comment


    • #17
      Hallo,

      gibt es eigentlich schon eine Möglichkeit, den Oxtender 2 als User mit nicht Adminrechten zu aktualisieren?

      Ich habe die Umstellung auf Oxtender 2 zwar auch erstmal abgebrochen, aber meine 20 Testuser muss ich ja trotzdem immer wieder aktualisieren, bis erstmal ein einigermaßen gutes Arbeiten mit Outlook und Oxtender 2 möglich ist.

      Comment


      • #18
        Hallo,

        wie ich geschrieben hatte, wir haben das Update für Mittwoch geplant. Leider hatten wir noch ein paar Kleinigkeiten beim Testen gefunden, die erst behoben werden mussten.

        Das Update kommt heute.
        Markus Wagner
        Open-Xchange Quality Assurance

        Comment


        • #19
          @mrbrummel
          Für die Installation/Update des OXtenders sind die Adminrechte zwingend erforderlich, da führt kein Weg vorbei...

          Comment


          • #20
            Das Update wurde soeben freigegeben!
            Markus Wagner
            Open-Xchange Quality Assurance

            Comment


            • #21
              ja die admin rechte sind gar nicht so toll... das ist extrem extrem extrem ärgerlich... in einer firma haben die leute eben auf ihre workstations keine admin rechte... und dann muss man viele viele viele rechner als admin bei jedem update manuell updaten... nervt gewaltig...

              Comment


              • #22
                Geht das nicht mir der .msi-Datei des OXtender2 (per Gruppenrichtlinie o.ä.)?

                Comment


                • #23
                  Guten Morgen,

                  das sollte funktionieren. Das machen wir auch mit anderer Software so. Das werde ich testen, wenn ich mal alle auf Oxtender 2 umgestellt habe.

                  Comment

                  Working...
                  X