Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    121

    Default Keine Anzeige der Mailboxausnutzung mehr beim Oxadmin

    Hallöle.
    Also, bei uns ist nach dem letzten Update des Servers diese Anzeige verschwunden.
    Auf der Oxadmin-Oberfläche, wenn man bei einem User auf seinen "Mail" Reiter geht - wurde früher angezeigt zu wieviel % seine Mailbox belegt ist.
    Nun wird das nicht mehr angezeigt.
    Da steht nur noch "Kontingent-Nutzung:" und danach nichts mehr, auch kein Textfeld.
    Darunter die Kontingent-Größe wird dagegen ordnungsgemäß angezeigt.

    Hatte jemand schon soetwas?
    Welches Installationspaket ist denn für diesen Bereich zuständig?
    Möglicherweise würde der Fehler ja verschwinden falls ich dieses Paket erneut installieren würde, hat ja bei einigen anderen Problemen auch geholfen ...
    Gruß,
    Victor

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo Victor,

    dieses Feld wird nur angezeigt, wenn für den entsprechenden Benutzer ein Quota gesetzt ist. Funktioniert es denn bei anderen Benutzern?

    Gruß

  3. #3
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    121

    Default

    Quote Originally Posted by Martin Braun View Post
    Hallo Victor,

    dieses Feld wird nur angezeigt, wenn für den entsprechenden Benutzer ein Quota gesetzt ist. Funktioniert es denn bei anderen Benutzern?

    Gruß
    Hallo.
    Das ist es ja - bei allen Benutzern bei uns sind Quotas gesetzt.
    Und vor dem Update wurde das ja auch angezeigt - und nun wird es bei allen Benutzern nicht mehr angezeigt. Es wird nur angezeigt auf wieviel MB das Quota gesetzt ist - aber nicht zu wieviel % es bereits belegt ist.
    Gruß,
    Victor

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •