Announcement

Collapse
No announcement yet.

oxstor32.dll

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • oxstor32.dll

    Hallo,

    neben den anderen genannten Problemen mit Oxtender 2 tritt bei uns noch eins auf.
    Outlook stürzt einfach ab, weil es ein Problem mit der oxstor32.dll hat.
    Nach erneutem öffnen dauert es ca 30 sek. bis zu 2 Minuten und stürzt mit selbiger Meldung wieder ab.

    Beim ersten XP Rechner habe ich das noch ignoriert (und dem User das Webinterface nahegelegt.)
    Jetzt habe ich das Problem allerding schon auf dem 2. PC.
    Ein neu installiertes XP mit Office 2007. Beides vollständig gepatcht und bis heute Morgen funktionierte alles.

    Kennt jemand das Problem (und vielleicht sogar eine Lösung)?

  • #2
    Was genau beinhaltet die Fehlermeldung? Einmal die Infos über OXtender Version

    Comment


    • #3
      Die Fehlermeldung lautet:

      Microsoft Office Outlook hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.
      AppName: outlook.exe AppVer: 12.0.6557.5001 AppStamp:4db1d555
      ModName: oxstor32.dll ModVer: 0.0.78.0 ModStamp:4d9c5815
      fDebug: 0 Offset: 00151926


      Die Oxtenderversion

      Open-Xchange OXtender 2 AddIn for Microsoft Outlook
      Version 7.0.14.1146
      Copyright © 2009 - 2011 Open-Xchange AG

      VIPcom OX MAPI Provider
      Version 0, 0, 78, 0
      Copyright © 2006 - 2011

      Open-Xchange Groupware Server
      Version 6.20.0-Rev8
      USM Version 6.20.0.0 Build 4157, USM JSON Version 6.20.0.0 Build 4157
      Copyright © 2006 - 2011 Open-Xchange AG

      Auf dem PC konnte man heute Morgen noch normal im Outlook arbeiten. Etwas später kommt nur noch diese Meldung.
      Auf dem anderen PC kommt die Meldung nach ca. 2 Minuten. Dort begann es sofort nach der Installation und Einrichtung des Oxtenders.
      Ich habe auch schonmal ein neues (Windows) Profil getestet. Aber der Fehler bleibt.

      Comment


      • #4
        Dieses Problem ist behoben und wenn ich mich nicht täusche, dann müsste auch die neue Version des OXtenders zur Verfügung stehen. kurzes feedback ob es damit geklappt hat...

        Comment


        • #5
          Guten Morgen,

          nachdem ich das Update eingespielt habe und das Outlook-Profil gelöscht und neu angelegt habe, scheint es wieder zu funktionieren. Ich teste gerade noch aber der Fehler ist noch nicht wieder aufgetreten. Den 2. PC teste ich heute Nachmittag.

          Danke.

          Comment


          • #6
            Das hört sich doch super an

            Comment

            Working...
            X