Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 8 of 8
  1. #1
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Rhein-Main-Gebiet
    Posts
    8

    Default E-Mail: Anzeige von Spalten in der Übersicht

    Hallo,

    in der Übersicht der versendeten E-Mails sind die Spalten fest vorgegeben, unter anderem "von:". Nun macht diese Spalte gerade in der Übersicht der versendeten E-Mails wenig Sinn, weil ja alle E-Mails von mir kommen; ich hätte dort gerne die Spalte "An:" oder "Empfänger:".

    Ich finde keine Möglichkeit, dies - wie bei Mail-Clients z. B. - entsprechend anzupassen ... Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?

    Danke und Gruß
    Uwe

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo Uwe,

    wenn im "Gesendete Objekte" Ordner "Von" steht, läuft womöglich noch eine ältere Version, das war nämlich ein Bug der zwischenzeitlich gefixt wurde.

    Gruß

  3. #3
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Rhein-Main-Gebiet
    Posts
    8

    Default

    Hallo Martin,

    vielen Dank für deine Antwort. OX-Version ist 6.20.0.0 (Debian Squeeze).

    Code:
    hydra:~# dpkg -l | grep open-xchange 
    ii  open-xchange   6.20.0.0-8   Open-Xchange server scripts and configuration
    sources.list:
    Code:
    # open-xchange
    deb http://software.open-xchange.com/OX6/stable/DebianSqueeze/ /
    Das sollte die aktuelle Version sein, oder? Kann es sein, dass noch alte Einstellungsdateien querschießen? Ich habe IIRC zuerst die 6.18 installiert und später ein dist-upgrade auf die 6.20 gemacht.

    Gruß
    Uwe

  4. #4
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Rhein-Main-Gebiet
    Posts
    8

    Default

    Hallo Martin,

    danke für Deine Antwort.

    Meine Version ist 6.20.0 Rev8 (2011-04-21 12:43:06), installiert aus den Repositories http://software.open-xchange.com/OX6...DebianSqueeze/ unter Debian Squeeze. Das sollte eigentlich die aktuelle Version sein, oder?

    Kann es sein, dass alte Config-Dateien dazwischenhauen? Ich hatte mit 6.18 (IIRC) angefangen und dann auf 6.20 upgedatet.

    Gruß
    Uwe

  5. #5
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Rhein-Main-Gebiet
    Posts
    8

    Default

    Es läuft die aktuelle Version (6.20 Rev. 8 auf Debian Squeeze, installiert aus den Repositories von http://software.open-xchange.com/OX6.../DebianSqueeze).

  6. #6

    Default

    Hallo!

    Ich habe die neueste Version (6.20.0 Rev8) von der Community-Version und bei mir steht aber auch noch "Von" und nicht "An".

    Kommt das Update erst mit der nächsten offiziellen Version?

    MfG Christian

  7. #7
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hi Christian,

    tatsächlich ist Rev8 die letzte stabile Version die an "alle" rausgeht. Alternativ kannst du eine OXSE Lizenz erwerben um die allerletzten Verbesserungen, Features und Maintenance zu erhalten. Wenn es nicht um eine unternehmenskritische Installation handelt, kannst du auch das "snapshot" Repository nutzen, darin befinden sich tagesaktuelle Pakete die jedoch nicht ausgiebig getestet wurden.

    Gruß

  8. #8
    Join Date
    Feb 2011
    Location
    Rhein-Main-Gebiet
    Posts
    8

    Default

    Mit der neuen 6.20.1 Rev5 ist das Problem behoben!

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •