Announcement

Collapse
No announcement yet.

Freigegebene Kalender

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Freigegebene Kalender

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass nach dem letzten Versionsupdate (auf 6.20.0 Rev18 (2011-07-04 15:53:41))
    die freigegebenen Kalender nur noch mit dem Eintrag "Kalender" und nicht mit dem Namen des zugehörigen Users
    dargestellt werden (siehe angehängtes Bild). kalender.jpg
    In nehme an dass in den Klammern der Benutzername stehen sollte.
    Die Benutzer sind richtig angelegt, Name, Vorname, Displayname, ...
    Ich bin etwas ratlos, ....

    Gruß Michael

  • #2
    Hallo Michael,

    von welcher Version hast du denn geupdated? Benutzer können auch nicht ohne Displayname erstellt werden, daher wundert mich das etwas. Wie sieht es denn im "Expertenmodus" bzw. im alten Ordnerbaum aus?

    Gruß
    Martin

    Comment


    • #3
      Hallo Martin,

      die genaue Revison von der ich upgedatet habe weiß ich nicht mehr, die Version war allerdings 6.20. Im Expertenmodus werden die Benutzer-Namen unter Freigegebene Ordner angezeigt und jeder hat einen Untereintrag Kalender. Soweit o.k.

      Gruß Michael

      Comment


      • #4
        Hallo Michael,

        dann scheinen die Benutzer ja OK zu sein, offenbar ist es ein Anzeigeproblem. In welchem Browser arbeitet ihr denn? Hast du schon beim Support gefragt?

        Gruß

        Comment


        • #5
          Hallo Martin,

          normalerweise arbeiten wir mit Firefox, unter Linux. Ich habe eben mal getestet und das Problem tritt
          auch unter Opera, (Linux-Version) auf. Beim Support habe ich mich noch nicht gemeldet.

          Gruß Michael

          Comment


          • #6
            Hi,

            okay, dann macht das mal bitte. So ein Verhalten habe ich noch überhaupt nicht gesehen, sehr seltsam.

            Gruß

            Comment


            • #7
              Gibt es hierzu was neues? Habe hier gerade ein Update von 6.18 (6) oder so gemacht und genau das selbe Problem ... der IT-Leiter vom Kunde reißt mir den Kopf ab (nachdem seine Mitarbeiter ihm denselben zuerst abreißen). Update lief auf die aktuelle 6.20 ... hatte es zwar auch im Test-System gesehen, aber auf den "kaputten" Datenbestand dort geschoben ...

              Comment


              • #8
                (das gleiche übrigens auch bei den Kontakten) - vor dem Update waren die eindeutig benamt ...

                Comment


                • #9
                  OK, Fehler gefunden, "default_flag" war bei den aus dem Altsystem konvertierten öffentlichen Ordnern gesetzt, was die alte Version ignoriert hat, jetzt aber zur Anzeige genutzt wird ... nach selektivem Korrigieren der Einträge werden die Ordnernamen jetzt korrekt angezeigt ...

                  Comment

                  Working...
                  X