Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    29

    Default Falsche Mailbenachrichtigungen bei Änderungen an Terminen

    Hallo zusammen,

    wir haben das Problem, dass falsche Terminänderungen verschickt werden. Passiert ist dies im Zusammenhang mit dem Outlook-OXtender. So wurde vorgegangen:

    1.) Eine externe Termineinladung wurde bestätigt.
    2.) In dem Termin wurde mit Outlook die Kategorie geändert.

    Dadurch wurde folgendes ausgelöst:
    An ALLE Teilnehmer wurde eine Mail mit Verdänderungen des Termins geschickt UND diese Änderungen waren falsch. -> In der Mail stand, dass der Termin von 11:00 - 18:00 Uhr auf 10:00 - 17:00 Uhr geändert wurde. Die Uhrzeit wurde aber gar nicht geändert und im Outlook wurde auch die richtige Zeit angezeigt.

    Woran könnte dies liegen? Hat jemand eine Idee?

    Grundsätzlich hätten wir auch gerne folgendes Verhalten:
    - Mails sollten lediglich bei Änderungen an Datum/Uhrzeit versendet werden.

    Wie könnte man das erreichen?

    Grüße
    Christian

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo Christian,

    Bugreports nehmen wir gerne unter https://bugs.open-xchange.com/ entgegen. Dann auch gerne mit weiteren Details zu verwendeten Mailclients, Versionen und Testdaten.
    Bezüglich Feature-Requests wendet ihr euch am besten an den Vertrieb.

    Gruß

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •