Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 4 of 4
  1. #1
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    135

    Default CalDAV, CardDAV?

    Hi

    mit dem neuesten Update sind ja auch die Beta Pakete für CalDAV und CardDAV enthalten. Aber ich werden aus den oxpedia Dokumenten nicht schlau. Für die ASE find ich keine Doku, wie man beide Pakete aktiviert. Was muss man bei der ASE beachten, damit das funktioniert?

    Danke

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    für diese Funktionen muss der Webserver umkonfiguriert werden (siehe OXpedia). Da dies bei OXASE automatisch und ohne Eingriff des Administrators geschehen muss, brauchen wir Anpassungen die von unserem Partner Univention eingebaut werden. Zum launch der Beta sind diese Anpassungen leider noch nicht verfügbar, werden sie aber sobald die Sache final 'raus geht.

    Gruß

  3. #3
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    135

    Default

    Hallo

    gibt es hier ein Update? Bei der ASE sind die Funktionen ja in den Release Notes mittlerweile offiziell drin. Wann wird die Umsetzung von Univention denn erfolgen?

    Vielen Dank

  4. #4
    Join Date
    Sep 2012
    Posts
    13

    Default

    Quote Originally Posted by obr View Post
    Hallo

    gibt es hier ein Update? Bei der ASE sind die Funktionen ja in den Release Notes mittlerweile offiziell drin. Wann wird die Umsetzung von Univention denn erfolgen?

    Vielen Dank
    Moin Moin,
    da seit dem Update auf Version 6.20.7 Lightning mit dem OXtender nicht mehr funktioniert. Wäre es echt super, wenn jemand weiß wie ich CardDav/CalDav unter UCS Version 3.0-2 zum laufen bekomme.

    Gruß
    Henry

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •