Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 3 of 3
  1. #1
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    29

    Default Anhänge in Terminen

    Hallo,

    wir haben Probleme mit dem Anhängen von Dateien an Termine.
    Es ist zwar möglich, beim Anlegen eines Termins eine Datei anzuhängen, jedoch lässt sich diese danach nicht mehr öffnen oder speichern.

    Beim Anlegen des Termins bin ich auf "Anlagen" gegangen und habe eine Datei (.jpg) hinzugefügt. Termin abgespeichert und im Kalender erneut geöffnet (bearbeiten).
    Im Reiter Anlagen kann man dann den Anhang sehen, jedoch lässt er sich nicht öffnen oder abspeichern. Auch das Menu Anlage bietet lediglich "hinzufügen" und "entfernen" an...

    Sollte ich dies als einen Bug reporten oder haben wir evtl. etwas falsch gemacht?

    Grüße
    Christian

  2. #2
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    23

    Default

    Hi,

    das Betrachten der Anhänge funktioniert bei mir über die Tooltips, die bei mir nach ca. 5 sek. Maus auf dem Termin erscheinen.

    Wenn man doppelt klickt und den Reiter Anhänge wählt, dann kann auch ich den Anhang dort nicht betrachten, sondern nur neue hinzufügen oder eben entfernen.

    In Outlook funktioniert das mit den Anhängen bei mir auch.

    Viele Grüße,
    tmak

  3. #3
    Join Date
    Mar 2011
    Posts
    29

    Default

    Hallo,

    danke erst mal für die Antwort. Über den Tooltip funktioniert es bei mir auch. Allerdings erscheint kein Tooltip, wenn man den Termin zum bearbeiten geöffnet hat...
    Ich stell dazu am besten mal einen Feature-Wunsch ein.

    Grüße
    Christian

Tags for this Thread

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •