Announcement

Collapse
No announcement yet.

Anhänge in Terminen

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Anhänge in Terminen

    Hallo,

    wir haben Probleme mit dem Anhängen von Dateien an Termine.
    Es ist zwar möglich, beim Anlegen eines Termins eine Datei anzuhängen, jedoch lässt sich diese danach nicht mehr öffnen oder speichern.

    Beim Anlegen des Termins bin ich auf "Anlagen" gegangen und habe eine Datei (.jpg) hinzugefügt. Termin abgespeichert und im Kalender erneut geöffnet (bearbeiten).
    Im Reiter Anlagen kann man dann den Anhang sehen, jedoch lässt er sich nicht öffnen oder abspeichern. Auch das Menu Anlage bietet lediglich "hinzufügen" und "entfernen" an...

    Sollte ich dies als einen Bug reporten oder haben wir evtl. etwas falsch gemacht?

    Grüße
    Christian

  • #2
    Hi,

    das Betrachten der Anhänge funktioniert bei mir über die Tooltips, die bei mir nach ca. 5 sek. Maus auf dem Termin erscheinen.

    Wenn man doppelt klickt und den Reiter Anhänge wählt, dann kann auch ich den Anhang dort nicht betrachten, sondern nur neue hinzufügen oder eben entfernen.

    In Outlook funktioniert das mit den Anhängen bei mir auch.

    Viele Grüße,
    tmak

    Comment


    • #3
      Hallo,

      danke erst mal für die Antwort. Über den Tooltip funktioniert es bei mir auch. Allerdings erscheint kein Tooltip, wenn man den Termin zum bearbeiten geöffnet hat...
      Ich stell dazu am besten mal einen Feature-Wunsch ein.

      Grüße
      Christian

      Comment

      Working...
      X