Announcement

Collapse
No announcement yet.

OXtender2 Mails werden nicht versendet

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • OXtender2 Mails werden nicht versendet

    Hallo,

    wir haben den Oxtender 2 in der Version 23 im Einsatz. Wir stellen vermehrt fest, das Outlook die Mails zwar in den Postausgangsordner verschiebt, diese dann aber nicht versendet.
    Als Workaround hilft meistens das Outlook zu schließen und erneut zu öffnen. Aber das kann ich meinen Mitarbeitern ja wohl kaum als "Lösung" anbieten. Was muss konfiguriert werden, damit der Versandt zuverlässig funktioniert.
    Unsere Firma setzt im Moment Outlook 2003 ein.


    Grüße

  • #2
    Hallo,
    um das Problem analysieren zu können, benötigen wir Logfiles mit dem Level: Call(3)...

    Comment


    • #3
      Hallo,

      Danke für die schnelle Antwort.

      Files sind hochgeladen, da das Forum .7z Anhänge blockt, habe ich die Datei in txt umbenannt. Bitte nach dem Download manuell in .7z umbenennen.

      Danke Grüße & schönen Wochenende
      Attached Files

      Comment


      • #4
        Anhand des Logfiles ist u.a. ein Fehler {"category":8,"error":"Error processing %1$s mail server response for login %2$s (user=%3$s, context=%4$s). The administrator has been informed. Error message: %5$s","error_params":["", "", 443, 10, "NO Invalid identifier"],"error_id":"1808276869-107093","code":"MSG-1031"} zu erkennen. Mein Vorschlag, den Server und Client auf die aktuellste Version zu aktualisieren. Der Fehler dürfte dann so nicht mehr auftreten.
        Schönen Gruß
        Niko

        Comment


        • #5
          Hallo,

          der Oxtender hat die Version 23 Serverversion ist die 6.20 Ref22.

          Gibt es da schon eine neuere Version?

          Grüße

          Comment


          • #6
            OXtender ist aktuell allerdings der Server nicht, da ist momentan rev27 verfügbar

            Comment

            Working...
            X