Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 5 of 5
  1. #1
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default Gibt es denn den Support eigentlich noch?

    Hallo zusammen,

    wie sieht es denn bei Euch aus? Ich habe derzeit 3 Meldungen beim Support offen, die teilweise weit älter als 1 Woche sind, wo ich bis heute noch keine Antwort bekommen habe. Ich denke, das das doch kein Support ist.

    Was ist denn da los beim OX Support und wie sieht es denn mit Euch aus? Wie lange dauert denn die Erstantwort im Schnitt?

    lg
    Martin

  2. #2

    Default

    Kann ich bei einigen Anfragen bestätigen, die zugesagten 4 Stunden haben da auch schon mal knapp eine Woche gedauert. Ich finde es schade, denn ich mag das Produkt und setze es ab der SLOX 4.0 Version ein aber ab und an machen sie es einem sehr schwer, das Produkt einem Kunden gegenüber vertreten zu können, mangels Reaktionszeiten, Dokumentation oder angekündigten Features.

    Grüße aus Berlin

    Ben

  3. #3
    Join Date
    Nov 2009
    Posts
    135

    Default

    Hi

    ich warte teilweise über 3 Wochen auf eine 1. Antwort (die dann meist lautet: Ihre Anfrage wird unter der Ticketnummer xyz geführt), danach kommt oft gar nix mehr...

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    den Support gibt es natürlich noch und die Mitarbeiter arbeiten fleißig an den Tickets. Die Tickets werden generell nach den Bedingungen des abgeschlossenen Supportvertrags bearbeitet. Genauere Informationen zu Supportverträgen und Definitionen gibt es hier:

    http://www.open-xchange.com/en/suppo...offerings.html
    http://www.open-xchange.com/fileadmi...efinitions.pdf

    Gruß
    Martin

  5. #5
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default

    Hallo Martin,

    ich kenne diese Links zu genüge. Ich bin nur der Meinung, das man nach einer gewissen Zeit schon auf eine Antwort hoffen darf. Vor allem, weil ich seit mittlerweile einem MONAT teilweise auf eine enzigeAntwort warte.
    Entschuldige bitte, aber das ist wohl das mindeste, das man nach einer Woche auf eine Antwort zählen kann. Auch wenn man OX Kunde ZWEITER oder DRITTER Klasse ist. So komme ich mir jetzt nämlich langsam vor :-(

    Schöne Grüße

    Martin

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •