Announcement

Collapse
No announcement yet.

Gibt es denn den Support eigentlich noch?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Gibt es denn den Support eigentlich noch?

    Hallo zusammen,

    wie sieht es denn bei Euch aus? Ich habe derzeit 3 Meldungen beim Support offen, die teilweise weit älter als 1 Woche sind, wo ich bis heute noch keine Antwort bekommen habe. Ich denke, das das doch kein Support ist.

    Was ist denn da los beim OX Support und wie sieht es denn mit Euch aus? Wie lange dauert denn die Erstantwort im Schnitt?

    lg
    Martin

  • #2
    Kann ich bei einigen Anfragen bestätigen, die zugesagten 4 Stunden haben da auch schon mal knapp eine Woche gedauert. Ich finde es schade, denn ich mag das Produkt und setze es ab der SLOX 4.0 Version ein aber ab und an machen sie es einem sehr schwer, das Produkt einem Kunden gegenüber vertreten zu können, mangels Reaktionszeiten, Dokumentation oder angekündigten Features.

    Grüße aus Berlin

    Ben

    Comment


    • #3
      Hi

      ich warte teilweise über 3 Wochen auf eine 1. Antwort (die dann meist lautet: Ihre Anfrage wird unter der Ticketnummer xyz geführt), danach kommt oft gar nix mehr...

      Comment


      • #4
        Hallo,

        den Support gibt es natürlich noch und die Mitarbeiter arbeiten fleißig an den Tickets. Die Tickets werden generell nach den Bedingungen des abgeschlossenen Supportvertrags bearbeitet. Genauere Informationen zu Supportverträgen und Definitionen gibt es hier:




        Gruß
        Martin

        Comment


        • #5
          Hallo Martin,

          ich kenne diese Links zu genüge. Ich bin nur der Meinung, das man nach einer gewissen Zeit schon auf eine Antwort hoffen darf. Vor allem, weil ich seit mittlerweile einem MONAT teilweise auf eine enzigeAntwort warte.
          Entschuldige bitte, aber das ist wohl das mindeste, das man nach einer Woche auf eine Antwort zählen kann. Auch wenn man OX Kunde ZWEITER oder DRITTER Klasse ist. So komme ich mir jetzt nämlich langsam vor :-(

          Schöne Grüße

          Martin

          Comment

          Working...
          X