Announcement

Collapse
No announcement yet.

OX Mobile WEb App 2

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • OX Mobile WEb App 2

    Hallo zusammen,

    ich hab zwar schon mal beim Support angefragt, aber noch keine Antwort bekommen.
    Es gibt ja die Mobile WEB APP2, die auf meinem OX ASE nicht installiert ist. Kann man das problemlos af dem OX ASE isntallieren, bzw. was muss man beachten oder welche Vorbereitungen muss man treffen?

    lg
    Martin Poglin

  • #2
    Ich verstehe nicht ganzm, warum auf diese, meiner Meinung nach recht einfache Frage, keine Antwort kommt. Ich habe diese Frage am 23.09.2011 (!!) an den Support gesendet und auch von hier noch keine Antwort erhalten.

    Ich verstehe das Vorgehen nicht mehr ganz....

    Comment


    • #3
      Hi

      auf diese Antwort warte ich auch schon ewig ...

      Comment


      • #4
        Ach, doch auch.
        Na toll. Ich frage mich, warum sich hier keiner meldet.....
        :-(

        Comment


        • #5
          Originally posted by mpoglin View Post
          Ich frage mich, warum sich hier keiner meldet.....:-(
          Hi, das liegt wohl daran, dass es ein Sales-Thema ist und keins vom Support.
          MobileWeb2 ist Teil des BMO - BusinessMobilityOXtender. Wenn Du den gekauft hast, geht auch MW2.

          HTH, Dirk

          [Update] Hallo, sorry, ich muß meinen Beitrag oben zurückziehen.
          Hab grad bei OX nachgefragt: MW2 momentan nicht verfügbar f. ASE - kommt mit einem der nächsten updates.
          Last edited by pro-ite; 10-12-2011, 12:29 PM.

          Comment


          • #6
            Ist ja interessant, das jetzt nach einem Monat zu hören.
            Diese Antwort hätte gereicht. Zusammen mit einer eventuellen Info, auf was man aufpassen muss bei dem ASE.

            Comment


            • #7
              Hallo

              wir haben den Business Mobility OXTender gekauft und im Einsatz, aber ich finde nirgends eine Beschreibung, wie man MobileWeb2 auf der OXASE konfigurieren muss, damit es geht!

              Comment


              • #8
                Hallo, sorry, ich muß meinen Beitrag oben zurückziehen.

                Hab grad bei OX nachgefragt: MW2 momentan nicht verfügbar f. ASE - kommt mit einem der nächsten updates.

                Dirk

                Comment


                • #9
                  Ich verstehe eines an dem Ganzen jetzt nicht. Warum bekommt man darauf keine Antwort, wenn man schon mehrfach über den Support und dann über das Forum nachfrägt. Business Mobility Extender ist im Einsatz bei mir. Gibt es einen Horizont, wann das kommen wird?
                  lg
                  Martin

                  Comment


                  • #10
                    OX MOBLE WEBAPP 2

                    Hallo zusammen,

                    bezüglich Mobile Web App 2 hier nochmal die Frage. Ist der nun schon im OX ASE implementiert und wenn nicht, bis wann können wir denn damit rechnen?

                    lg
                    Martin

                    Comment


                    • #11
                      Gibt es hier etwas absehbares, wo die Mobile Web App integriert werden wird?
                      Bitte um Info.

                      Comment


                      • #12
                        Hallo zusammen,

                        wieso bekommen wir hier keine Information?
                        WAnn wird den die Mobile APP fertig sein und in ASE integriert werden?

                        lg
                        Martin

                        Comment

                        Working...
                        X