Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 2 of 2
  1. #1
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    2

    Default Calendar sharing for webaccess using -.- Kalenderfreigabe für Webaccess Benutzung

    Hi,

    i just installed my first openxchange on debian. Mail sending and receiving works so far. Now I wanted to do some testing with calendar sharing. Can someone tell me how this is done or where I can find the documentation for that?
    I only connect through the Browser.

    Markus


    <German version>

    Hallo,
    Habe grad meinen ersten openxchange installiert und mail versand und empfang läuft soweit. Nun wollte ich noch ein paar Tests machen und den Kalender eines Benutzers für einen anderen Freigeben. Kann mir jemand sagen wie man das macht oder wo ich es in der Dokumentation finde.
    Ich greiffe nur via Webbrowser auf den OX zu.

    Markus

    </German version>

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo Markus,

    dazu machst du einfach einen Rechtsklick auf den Kalender den du freigeben möchtest, wählst "Eigenschaften" aus und fügst dann den Benutzer oder eine Gruppe der/die auf den Kalender zugreifen soll. Zugriffsrechte kannst du dort auch definieren.

    Gruß

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •