Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 6 of 6
  1. #1
    Join Date
    Jul 2010
    Posts
    14

    Default Installation Oxtender2 7.0.29 schlägt fehl

    Ich habe heute versucht die Installation des neuen Oxtender2 vorzunehmen leider schlägt diese Fehl.
    Dann habe ich auch noch den vorhandenen Oxtender2 deinstalliert und eine Neuinstallation versucht, das Resultat ist leider das selbe.

    Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte ?
    Attached Images Attached Images
    Attached Files Attached Files

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    bitte wende dich diesbezüglich an den Support. Wie das geht siehst du unter http://www.open-xchange.com/de/suppo...u-support.html

    Gruß

  3. #3
    Join Date
    Jul 2010
    Posts
    14

    Default

    Nun ich schreibe ins Forum weil ich keinen Support Vertrag habe ...

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hi,

    bei jeder OXSE Lizenz liegt auch ein Maintenance Key bei. Das ist zwar kein Supportvertrag mit garantierten Antwortzeiten etc., berechtigt aber zum öffnen von Tickets. Ansonsten wüsste ich nicht wie du an den Oxtender ran kommst Natürlich kannst du auch gerne im Forum posten.

  5. #5

    Default

    Hallo danliker,

    das hat eventuell auch mit diesem Verhalten zu tun. http://sdb.open-xchange.com/node/332
    Check doch mal bei den "Region und Sprache" Einstellung das Gebietsschema im Verwaltungs Tab.
    Das Office legt wohl nur das 1031 (steht für de_DE) Verzeichnis an. Der Installer möchte die mapisvc.inf updaten.
    Wenn du in den Regionseinstellungen z.B. Deusch(Österreich) eingestellt hast, kann die Datei nich gefunden werden, weil für diese locale kein Verzeichnis exisitert. Ich habe die Einstellungen dann auf Deutsch(Deutsch) geändert, dann hat es funktioniert.
    Dieser Fehler tritt aber erst seit 7.0.29 auf.
    Gruß
    Christian

  6. #6
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    72

    Default

    Hallo,

    dieses Problem sollte mit der OXtender2 Version 7.0.32 nicht mehr auftreten.

    Gruß
    Niko Tsapanidis

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •