Announcement

Collapse
No announcement yet.

Installation Oxtender2 7.0.29 schlägt fehl

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Installation Oxtender2 7.0.29 schlägt fehl

    Ich habe heute versucht die Installation des neuen Oxtender2 vorzunehmen leider schlägt diese Fehl.
    Dann habe ich auch noch den vorhandenen Oxtender2 deinstalliert und eine Neuinstallation versucht, das Resultat ist leider das selbe.

    Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte ?
    Attached Files

  • #2
    Hallo,

    bitte wende dich diesbezüglich an den Support. Wie das geht siehst du unter http://www.open-xchange.com/de/suppo...u-support.html

    Gruß

    Comment


    • #3
      Nun ich schreibe ins Forum weil ich keinen Support Vertrag habe ...

      Comment


      • #4
        Hi,

        bei jeder OXSE Lizenz liegt auch ein Maintenance Key bei. Das ist zwar kein Supportvertrag mit garantierten Antwortzeiten etc., berechtigt aber zum öffnen von Tickets. Ansonsten wüsste ich nicht wie du an den Oxtender ran kommst Natürlich kannst du auch gerne im Forum posten.

        Comment


        • #5
          Hallo danliker,

          das hat eventuell auch mit diesem Verhalten zu tun. http://sdb.open-xchange.com/node/332
          Check doch mal bei den "Region und Sprache" Einstellung das Gebietsschema im Verwaltungs Tab.
          Das Office legt wohl nur das 1031 (steht für de_DE) Verzeichnis an. Der Installer möchte die mapisvc.inf updaten.
          Wenn du in den Regionseinstellungen z.B. Deusch(Österreich) eingestellt hast, kann die Datei nich gefunden werden, weil für diese locale kein Verzeichnis exisitert. Ich habe die Einstellungen dann auf Deutsch(Deutsch) geändert, dann hat es funktioniert.
          Dieser Fehler tritt aber erst seit 7.0.29 auf.
          Gruß
          Christian

          Comment


          • #6
            Hallo,

            dieses Problem sollte mit der OXtender2 Version 7.0.32 nicht mehr auftreten.

            Gruß
            Niko Tsapanidis

            Comment

            Working...
            X