Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Page 1 of 2 12 LastLast
Results 1 to 10 of 15
  1. #1
    Join Date
    Mar 2009
    Location
    Austria
    Posts
    139

    Default Maximale Größe der Datei erreicht??!!

    Hallo Forum,

    habe seit heute morgen folgendes Problem:

    Outlook mit OX2 hat mir wie im Attachment gezeigt die Meldung angegeben, dass die Datei welche meine Emails speichert, Ihre maximale Größe erreicht hat. Outlook ist somit nicht mehr zu nutzen. Was kann man ausser mails zu löschen tun? Ist das nun wirklich die maximale Größe der Datei?

    mfg

    Lukasz

    Outlook Size Message.pdf

  2. #2
    Join Date
    Jul 2011
    Posts
    8

    Default

    Hallo Lukasz,

    ich würde gerne wissen welche Windows- und welche OL-Version verwendet wird.

    mfg
    Tobias

  3. #3
    Join Date
    Mar 2009
    Location
    Austria
    Posts
    139

    Default

    Hi,

    Windows 7, 32 bit ultimate und office 2007, alle updates,
    server ist auf version ...29 und oxtender dazu passend 27

    datendatei hat ca 19,5gb

    lg

    Lukasz

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Dortmund, Germany
    Posts
    168

    Default

    PST und OST-Dateien haben eine Größenbeschränkung! Siehe auch: http://support.microsoft.com/kb/832925
    Markus Wagner
    Open-Xchange Quality Assurance

  5. #5
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Dortmund, Germany
    Posts
    168

    Default

    Markus Wagner
    Open-Xchange Quality Assurance

  6. #6
    Join Date
    Mar 2009
    Location
    Austria
    Posts
    139

    Default

    Danke!

    Hat schon jemand versucht an der Größenbeschränkung etwas zu ändern? Gibt es hier Erfahrungswerte?
    Etwas zu beachten?

    lg

    Lukasz

  7. #7
    Join Date
    Mar 2009
    Location
    Austria
    Posts
    139

    Default

    Ok,

    datei größer machen, geht nicht.

    Habe jetzt meine mails breinigt, ein wenig archiviert etc...
    wie kann ich jetzt die OXTENDER DATEI kleiner machen?
    Das Schaltfeld zum komprimieren in Outlook exisitert ja bei der OX Datei nicht?

    mfg

    Lukasz

  8. #8
    Join Date
    Mar 2009
    Location
    Austria
    Posts
    139

    Default

    Hallo,

    gibts es hierzu eine Info? Ich habe hier ein 20GB Datei, habe 5 gelöscht bzw in eine PST verschoben, die Datei wird aber nicht kleiner und ich finde keine Option dazu. Wie kann man die Datei runterkomprimieren?

    Danke,

    Lukasz

  9. #9
    Join Date
    Mar 2009
    Location
    Austria
    Posts
    139

    Default

    Hallo Forum, Hallo Forum Support,

    gibt es hierzu eine Info? Wenn es nicht geht, reicht mir ein schlichtes NEIN, ich würde nur gerne wissen ob ich da jetzt was machen kann, außer mien Profil nue anzulegen?

    bg

    Lukasz

  10. #10
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo Lukasz,

    wenn du eine Antwort vom Support haben möchtest, schreib ihn bitte an. Das Forum ist *kein* offizieller Support. Soweit ich die Postings deute, ist es eine Einschränkung von Outlook die wir nicht umgehen können.

    Gruß

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •