Announcement

Collapse
No announcement yet.

wo kann ich die größe der Mails einstellen (OXTender2)?

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • wo kann ich die größe der Mails einstellen (OXTender2)?

    Hallo

    der OXTender2 bricht mit Sync-Errors ab, wenn Mails eine bestimmte größe überschritten haben. Wo kann ich diese Mailgröße definieren?

    Vielen Dank

  • #2
    Hallo,

    das kann man in der usm_json.properties einstellen:
    Code:
    # Defines a limit in bytes of accumulated email sizes that may be transmitted from the server to client in 1 syncInit/syncUpdate call
    # This limit is in addition to the object count limit and any optional limit provided by clients. Only whole emails are synced and at least
    # 1 email will be transmitted (unless the client specified a limit of 0 objects to transmit), default is 2 MByte.
    com.openexchange.usm.json.sync.limit.email_size=2097152
    Gruß

    Comment


    • #3
      Hm

      der max. Wert, der dort eingetragen werden kann, ist: 2147483647 (zumindest laut http://www.java2s.com/Tutorial/Java/...2147483647.htm). Im besagten Mailfolder liegt eine Mail mit 49,7MB. Immer wenn dieser Folder gesynct werden soll, steigt der OXTender2 aus.

      MfG

      Comment


      • #4
        Hi,

        genau, int32 231-1 entspricht 2147483647 Bytes, das sind knapp 2GBytes. Ich denke nicht dass das der Grund ist wieso die Mail mit 50MBytes nicht synchronisiert wird. Hast du vielleicht eine konkrete Fehlermeldung dazu?

        Gruß

        Comment


        • #5
          werde ich am Mittwoch nachliefern

          Comment

          Working...
          X