Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 5 of 5
  1. #1

    Default Oxtender Outlook 2010

    Moin
    ich habe einen ASE, bei dem ich einen User für die info@bla.de mit dem Namen Info Info (Vor-Nachnahme)
    angelegt habe. Nun möchte ich aber im Outlook, wenn eine mail gedruckt wird, nicht info info (info@bla.de) stehen haben, sondern einen beliebigen Namen, den ich vergeben möchte, so wie ich es bei Imap Konten machen kann. Wird der Name über das Activ Directory vorgegeben? Ich habe weder im Oxtender noch im Outlook eine Möglichkeit gefunden, den Namen zu ändern.

    Gruß Ben

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    diese Einstellung müsste im UDM getroffen werden, dort kann man den "Angezeigten Namen" ("Displayname") in der Benutzerverwaltung ändern.

    Gruß

  3. #3

    Default

    Hallo Martin,
    danke für die schnelle Antwort aber ich bin jetzt alle Reiter durchgegangen und habe keinen Angezeigten Namen gefunden, da ich vor meiner mail schon danach Ausschau hielt. Bitte eine genauere Position :-)

    Danke

  4. #4
    Join Date
    Apr 2011
    Posts
    72

    Default

    Hallo,

    die Einstellung findet man unter: Users -> (einen User auswählen) -> Show the advanced settings -> Contact -> Display Name

    Gruß

  5. #5

    Default

    Danke jetzt habe ich den Anzeigenamen gefunden :-)

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •