Announcement

Collapse
No announcement yet.

Windows XP x64SP2 Client und Outlook 2007

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • Windows XP x64SP2 Client und Outlook 2007

    Guten Morgen,

    auf einem Windows XP x64SP2 Client mit Office 2007 (SP3 und alle Updates) bekomme ich das Outlook mit dem Oxtender 2 nicht mehr zum laufen.
    Der PC wurde nur getauscht und das Outlook mit Oxtender 2 neu eungerichtet.
    Ein anderes Profil ohne Oxtender 2 geht.
    Wenn ich aber das Oxtender 2 Profil lade, kann ich kurz Arbeiten. Sobald ich aber das Outlook einfach nur stehe lasse, kommt nach ca. 1 Minute, dass Outlook wegen eines schwerwiegenden Fehlers beendet werden muss.
    Wenn ich das Profil komplett neu einrichte, geht Outlook so lang, wie Oxtender 2 die Erstsynchronisation durchführt. Wenn der Sync fertig ist, ist leider auch das Outlook fertig.

    Dies ist schon der 2. PC mit Windows XP x64SP2 Client mit Office 2007 wo dies auftritt. Office neu installiert, Profile neu eingericht usw. hat alles nicht geholfen

    Hat jemand eine Idee?


    Gordon

  • #2
    Welche OXtender 2 Version wird denn eingesetzt?
    Markus Wagner
    Open-Xchange Quality Assurance

    Comment


    • #3
      Zur Zeit nutze ich die 7.0.27.

      Comment


      • #4
        Dann bitte auf die 7.0.29 aktualisieren, dort haben wir einen Bug für XP 64-bit gefixt!
        Markus Wagner
        Open-Xchange Quality Assurance

        Comment


        • #5
          Das werde ich dann mal machen, sobald unser Wartungsvertrag wieder freigeschalten wird.
          (Der läuft jedes Jahr wieder ohne Info bei uns aus.)
          Ich muss aber erst auf die neue Freischaltung warten. Das sollte in den nächsten Tagen passieren.

          Grordon

          Comment

          Working...
          X