Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 10 of 10
  1. #1
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default OX Mobility verdreht Prioritäten

    Hallo zusammen,

    nach dem wochenendlichen Update ist mir aufgefallen, dass das OX Mobility die Prioritäten verdreht.
    Wenn ein Mail mit HIGH Prio kommt, zeigt mein Mobile es mit LOW Prio an und umgekehrt.
    Bug, oder Einstellung?

    lg
    Martin

  2. #2
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hallo,

    welchen mobilen Client nutzt du denn?

    Gruß

  3. #3
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default

    Acrtivesync auf einem Android.

    lg
    Martin

  4. #4
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Hi,

    kannst du das evtl. weiter konkretisieren? Auf einem Xoom mit Android 3.0 gibt es wohl überhaupt keine wichtig/normal/unwichtig flags für E-Mail. Möglicherweise ist das ein Spezialfeature eines bestimmten Mailclients. Über welchen Hersteller und welche Android Version reden wir denn?

    Gruß

  5. #5
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default

    Also aufefallen ist es mit auf meinem Samsung Galaxy S in der Android Version 2.3.4.
    Auf meinem Tablet hab ich mir das noch gar nicht angesehen, aber ich glaube, da geb ich dir recht, das die 3.0 diese Flags nicht hat.
    lg
    Martin

  6. #6
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Okay, dann scheint das spezifisch für den Samsung Mailclient zu sein. Auf einem "ungepatchten" Android gibts nämlich auch in der 2.3 keine wichtig/normal/unwichtig flags.

  7. #7
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default

    Hallo Martin,

    das was da am SGS ist, ist der STandard Android Mailclient für Exchangekonten.
    Da is nix Samsung spezifisches meiner Meinung nach.

    lg
    Martin

  8. #8
    Join Date
    Feb 2007
    Location
    Germany
    Posts
    3,695

    Default

    Zumindest finde ich auf einem Nexus One mit 2.3.6 finde ich keine Option um die Priorität anzuzeigen oder beim senden zu setzen. Hast du einen Screenshot vom Client? Vielleicht sprechen wir ja auch über was unterschiedliches.

  9. #9
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

  10. #10
    Join Date
    Nov 2010
    Location
    Vienna
    Posts
    175

    Default

    Gibts hier irgendwelche Erkenntnisse??
    lg
    Martin

Bookmarks

Posting Permissions

  • You may not post new threads
  • You may not post replies
  • You may not post attachments
  • You may not edit your posts
  •