Announcement

Collapse
No announcement yet.

OX Mobility verdreht Prioritäten

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • OX Mobility verdreht Prioritäten

    Hallo zusammen,

    nach dem wochenendlichen Update ist mir aufgefallen, dass das OX Mobility die Prioritäten verdreht.
    Wenn ein Mail mit HIGH Prio kommt, zeigt mein Mobile es mit LOW Prio an und umgekehrt.
    Bug, oder Einstellung?

    lg
    Martin

  • #2
    Hallo,

    welchen mobilen Client nutzt du denn?

    Gruß

    Comment


    • #3
      Acrtivesync auf einem Android.

      lg
      Martin

      Comment


      • #4
        Hi,

        kannst du das evtl. weiter konkretisieren? Auf einem Xoom mit Android 3.0 gibt es wohl überhaupt keine wichtig/normal/unwichtig flags für E-Mail. Möglicherweise ist das ein Spezialfeature eines bestimmten Mailclients. Über welchen Hersteller und welche Android Version reden wir denn?

        Gruß

        Comment


        • #5
          Also aufefallen ist es mit auf meinem Samsung Galaxy S in der Android Version 2.3.4.
          Auf meinem Tablet hab ich mir das noch gar nicht angesehen, aber ich glaube, da geb ich dir recht, das die 3.0 diese Flags nicht hat.
          lg
          Martin

          Comment


          • #6
            Okay, dann scheint das spezifisch für den Samsung Mailclient zu sein. Auf einem "ungepatchten" Android gibts nämlich auch in der 2.3 keine wichtig/normal/unwichtig flags.

            Comment


            • #7
              Hallo Martin,

              das was da am SGS ist, ist der STandard Android Mailclient für Exchangekonten.
              Da is nix Samsung spezifisches meiner Meinung nach.

              lg
              Martin

              Comment


              • #8
                Zumindest finde ich auf einem Nexus One mit 2.3.6 finde ich keine Option um die Priorität anzuzeigen oder beim senden zu setzen. Hast du einen Screenshot vom Client? Vielleicht sprechen wir ja auch über was unterschiedliches.

                Comment


                • #9
                  Hallo MArtin,

                  hier die Screenshots.

                  PRIO-HIGH-MOB.pngPRIO-HIGH-OUTL.pngPRIO-LOW-MOB.pngPRIO-LOW-MOB-DET.png

                  Comment


                  • #10
                    Gibts hier irgendwelche Erkenntnisse??
                    lg
                    Martin

                    Comment

                    Working...
                    X