Announcement

Collapse
No announcement yet.

OXTender2 Problem ASE

Collapse
X
 
  • Filter
  • Time
  • Show
Clear All
new posts

  • #16
    Danke für die Info, MS scheidet bei mir aus :-) Ich habe nur User, die mit dem Webinterface arbeiten. Ich habe SLOX 4.1, OX5 und OX6 im Einsatz und die Systeme laufen und laufen ... Ein Kunde wollte jetzt Outlook einsetzen und da begannen die Probleme aber zur Not greifen sie auf die Weboberfläche zurück. Da ich mich auch schon mit dem MS Support vergnügen durfte, ist der auch nicht besser als der OX Support. Bei einem weiteren Kunden werde ich jetzt mal die UCS Variante vom OX nehmen. UCS hat mir im Vergleich zu OX schnell und kompetent geholfen, obwohl ich nur eine ASE Version hatte. Auch auf einer UCS Veranstaltung habe ich eine positiven Eindruck von dieser Firma mitgenommen. OX kenne ich ab der SLES 4.1 Version aber das Verhalten in Bezug auf Support und Reaktionszeiten bei Problemen hat sich über die Jahre leider nicht verbessert und um an einfache Infos zu kommen, muß man oft lange Wege gehen.
    Diese Probleme kennen wir ja alle und wenn ich das hier so lese, dann hat jeder so lange wie möglich versucht bei der Stange zu bleiben aber OX hat es nicht so richtig raus, den Kunden bei der Stange zu halten und ggf. unkompliziert zu unterstützen.
    Und die Erfahrung zeigt leider, dass sich negative Erfahrungen weitaus mehr verbreiten als positive Erfahrungen.

    Grüße aus Berlin

    Ben

    Comment

    Working...
    X