Homepage | Products | OX Knowledge Base | Support | Try Now | Contact | Company
OX Logo
Results 1 to 4 of 4

Default "Mailbox full message" im Outlook (mit Oxtender 2)

Hallo an alle,

hat jemand schon mal eine Nachricht bekommen, wenn ein Postfach voll ist?

Unter Oxtender 2 bekomme ich keine Meldung mehr (zumindest habe ich sie noch nicht gesehen) und es ist nicht gerade schön, wenn die Mitarbeiter erst von Kunden darauf hingewiesen wird.

Gordon

Soweit ich das mit bekommen habe, bekommt der USer keine Benachrichtigung.
    Es erscheint lediglich jetzt, ich glaube, ab der 39-er Version ein Pop-up, wenn der User ein Mail senden will, das das gesendete Mail nicht in GEsendete Objekte abgelegt werden kann, weil die Mailbox voll ist und was er denn jetzt tun soll. Ansonsten sieht der User das meines Wissens nach nicht.

lg
    Martin

Nicht gut. Ich frage das Quota z.Z per Konsole ab, aber das ist ja nicht ganz Sinn und Zweck der Sache

Gordon

Ja, das stimmt. Ich erwarte mir halt zumindest als Mailboxuser, das ich eine NAchricht bekomme, das meine Mailbox zu, 90% voll ist. Das wäre schon mal was.
    Eine Abfrage über Oxtender wäre natürlich auch sehr nett, aber in der PRaxis sieht kein User nach, wie voll seine Box ist.
    Ich würde Beides gerne sehen. Zumindest, das der User eine Nachricht vom Sysadmin bekommt, wenn seine Mailbox dicht ist.

Tags for this Thread

Bookmarks